kurse

jenseits von richtig oder falsch gibt es einen ort, dort treffen wir uns
rumi

mein angebot umfasst thematisch ausgerichtete kurse in den bereichen zeichnung, malerei und wahrnehmungsschulung sowie die möglichkeit der individuellen begleitung und beratung mit künstlerischen mitteln in lebens-, arbeits- und entwicklungsfragen.
angesprochen sind menschen, welche ihre künstlerischen fähigkeiten als wertvolle ressource entdecken und/oder aktiv pflegen möchten.
das offene atelier bietet zudem ein workout mit form und farbe, welches sich als sinnvoller und sinnstiftender ausgleich zum (berufs-)alltag versteht und nachhaltig zu mehr lebensfreude und lebensqualität beitragen kann. sie erhalten einführungen in verschiedene techniken und anregungen zu diversen themen. es bedarf weder vorkenntnisse noch vorerfahrungen.

aktuelle ausschreibungen und angebote werden jeweils hier veröffentlicht.